Das bin ich

Es freut mich sehr, dich auf meiner Homepage begrüssen zu dürfen!

 

Ich bin Janine Arm und wohne mit meinem Mann, meinen zwei Kindern, Hunden, Katze und Hühnern auf einem Bauernhof mit wunderschönem Garten, im ländlichen Zürcher Weinland. Unser Garten ist eine Leidenschaft von mir. Von Jahr zu Jahr wird er reicher bestückt mit wertvollen Heilkräutern, welche ich zu Tinkturen, Ölauszügen, Hydrolaten, Tee, Räucherwerk, Gewürzmischungen und vielem mehr weiterverarbeite.

Seit Jahren rühre ich meine Kosmetikprodukte aus wertvollen Rohstoffen selbst. Ich hatte immer so viel Freude, erleben zu dürfen,  wie aus verschiedenen Naturprodukten ein Kosmetikprodukt entsteht. Ich liebe es, mein Wissen in Kursen weitergeben zu dürfen oder meine Kunden mit den selbst gerührten Kosmetikprodukten in den Behandlungen zu verwöhnen und ihrer Haut eine individuelle Erholung zu schenken. Vom Anbau der Pflanzen, ihrer Pflege, Ernte, Verarbeitung, Einarbeitung in die Produkte bis hin zur Beratung und Anwendung, ein wundervoller Kreis schliesst sich...

 

Mehr über meinen Werdegang findest du hier: