Naturkosmetik Behandlung

In der Naturkosmetik wird der Mensch als Ganzes betrachtet. Mit seinem Lebensstil, der Ernährung, Tagesroutine oder dem Stresslevel, alles hat einen Einfluss auf unser grösstes Organ, unsere Haut. Mit wertvollen, natürlichen Rohstoffen wird die Haut unterstützt, zurück ins Gleichgewicht zu finden. Dabei kommen Basis Öle, Pflanzenwirkstoffe wie Aloe Vera, Hydrolate, Heilerde, Tee, ätherische Öle oder auch Tinkturen zum Einsatz, nebst vielem weiterem:-) Vor jeder Behandlung gibt es eine Hautbeurteilung (beim ersten Besuch eine Hautanalyse), anhand dem Bedürfnis der Haut stelle ich die Behandlung und auch die Rohstoffe zusammen. Ich arbeite nicht wie üblich in Kosmetikstudios mit fertigen Produkten aus Kosmetiklinien, sondern mische jede Maske, jedes Peeling, Serum, Massageöl für dich individuell vor Ort zusammen. Das ist einzigartig und eine grosse Leidenschaft von mir. 

Gönne dir eine Auszeit, lass dich professionell behandeln und beraten. Ich freue mich auf dich!


Produkte meines Vertrauens für dich in der Behandlung