Haut-Coaching mit Basenfasten

Unsere Haut ernährt sich von dem, was wir ihr durch unsere Nahrung zuführen. Stell dir vor, dass diese Nahrungsmittel z.B. den Talg verfestigen oder Entzündungen im Körper verursachen können. Dies kann natürlich zu verschiedensten Hautproblemen führen.

Auch im Körper können sich Entzündungen, welche durch Nahrungsmittel verursacht oder genährt werden zu Schmerzen im Körper und vielen weiteren Problemen führen. 

Ich habe ein 4 Wochen Programm entwickelt, um deinen Körper zu unterstützen, in eine gesunde Balance zurückzufinden und einen neuen Lebensstil einzuschlagen. 

Coaching

Ich begleite dich in 4 Gesprächen ganz individuell auf deiner Basenfasten-Reise. Natürlich bin ich auch jederzeit per Whatsapp oder telefonisch für dich erreichbar.

Behandlung

In drei 75 minütigen Gesichtsbehandlungen darfst du entspannen, geniessen und entschlacken.

Ernährung

Du erhältst eine Einführung in die basische Ernährung, Beispiel- Rezepte und einfache Übersichtstabellen.


Dauer: 4 Wochen

Preis: 700.-  inkl. allen Produkten, Unterlagen, Behandlungen, Gesprächen