Verschiedene Angebote


Eigene Produkte kreieren

Hast du Freude gefunden am Herstellen der Naturkosmetikprodukten? Möchtest du dich und deine Familie oder Freunde mit selbstgemachten, hochwertigen Pflegeprodukten verwöhnen? Dann kannst du nach deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen deine Produkte herstellen. Zur Verfügung stehen Arbeitsgeräte, Rohstoffe und fachliche Unterstützung.

 

Daten und Zeit: nach Absprache

Kosten: 50.- pro Stunde, zusätzlich die hergestellten Produkte

Voraussetzung: Besuch eines Kurses

 



Privater Workshop

Möchtest du einen tollen, lehrreichen, kreativen Abend organisieren? Einfach mal was anderes? So kannst du einen individuellen Kurs zusammenstellen lassen, ganz nach deinen Wünschen. Sei es ein Polterabend, Babyparty, Teamanlass, Familienabend, Generationenerlebnis... Es gibt tausend Möglichkeiten!

 

 

Daten und Zeit: nach Absprache

Ort: Zinggestrass 3, 8460 Marthalen

Kosten: pro Teilnehmer 100.-, inkl. 3-4 Produkte und Kursunterlagen

Teilnehmerzahl: mindestens 3 bis maximal 5 Personen 

Alter: ca. ab 12 Jahren bis 99...



Externe Events

Ich bin ausgerüstet um auch ausserhalb meines Kursraumes Workshops anzubieten für maximal 12 Personen.  Sei es in einer Bibliothek, Schule, Bar, Restaurant, Scheune oder im Wald, ich habe schon vieles erlebt und freue mich immer auf neue Herausforderungen. Gerne kannst du mich kontaktieren und wir besprechen deine Idee, deine Vorstellungen und Wünsche.