Das bin ich

Es freut mich sehr, dich auf meiner Homepage begrüssen zu dürfen!

 

Ich bin Janine Arm und wohne mit meinem Mann, meinen zwei Kindern, Hunden, Katze, Hühnern und Hasen auf einem Bauernhof mit wunderschönem Garten, im ländlichen Zürcher Weinland. Unser Garten ist eine Leidenschaft von mir. Von Jahr zu Jahr wird er reicher bestückt mit wertvollen Heilkräutern, welche ich zu Tinkturen, Ölauszügen, Tee, Gewürzmischungen und vielem mehr weiterverarbeite.

Seit Jahren rühre ich meine Kosmetikprodukte aus wertvollen Rohstoffen selbst. Ich hatte immer soviel Freude erleben zu dürfen,  wie aus verschiedenen Naturprodukten ein Kosmetikprodukt entsteht. Aus einer Laune heraus habe ich Kurse angeboten. Das Interesse an diesen Kursen war enorm. Also habe ich weitere ausgearbeitet und so ist mein immer grösser werdendes Kursprogramm entstanden. 

Der Wunsch, dass ich auch Behandlungen mit meinen Naturkosmetikprodukten machen kann, hat mich zur Naturkosmetikausbildung geführt. Ich liebe es, meine Kunden mit den selbst gerührten Kosmetikprodukten zu verwöhnen und ihrer Haut eine individuelle Erholung zu schenken. Vom Anbau der Pflanzen, ihrer Pflege, Verarbeitung, Einarbeitung in die Produkte bis hin zur Beratung und Anwendung, ein wundervoller Kreis schliesst sich...

 

Mehr über meinen Werdegang findest du hier: