Deo in Testphase

Heute sind alle Zutaten eingetroffen und sogleich habe ich mich an das Experiment gewagt...

Der Deo frei von Aluminium oder sonstigen schädlichen Substanzen geht nun in die Testphase.

Wenn er sich bewährt, wird dieser beim Basiskurs, Körperpflegeprodukte, hergestellt:-)

 

Stand Anfang Dezember 2018:

Ich habe nun einige Wochen den Deo getestet und erlebte dabei einige Hoch und Tiefs:

Zuerst war es eine grosse Umstellung, nach dem Duschen daran zu denken, den Deo auf die noch feuchte Haut aufzutragen. Mit dem Natron bleiben auch so feine Kügelchen auf der Haut, welche aber überhaupt nichts beeinträchtigen. Heisst sie machen sich nicht auf der Haut bemerkbar und hinterlassen auch keine weissen Abrücke auf der Kleidung. Es ist einfach nur ungewohnt. Aus diesem Grund habe ich dann auch mal einen Spraydeo ausprobiert zwischenzeitlich, doch da dieser Alkohol drin hatte, wurde meine Haut sehr gereizt. Also stellte ich wieder um.

Ich habe dann mal noch einen zweiten hergestellt und Salbeitropfen hinzugefügt, da ich doch sehr stark schwitze. Seitdem bin ich wirklich glücklich mit dem Deo! Ich brauchte meine Zeit zum an klimatisieren, doch nun merke ich keinen Unterschied mehr zu den herkömmlichen:-) Zudem bringt er einige Vorteile mit sich:

- er besteht aus Natürlichen Zutaten

- er ist sehr gut hautverträglich

- hinterlässt keine Ränder an der Kleidung

- die Rezeptur kann individuell und einfach angepasst werden

- er hat wirklich eine sehr gute Wirkung gegen Schweiss und unangenehme Gerüche

 

Somit hat der Deo seine Testphase bestanden und wird im "Basiskurs Pflegeprodukte" hergestellt werden:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0